Donnerstag, Mai 11, 2006

Willkommen zum Down Syndrom Blog

Hallo an alle Familien, Freunde und Bekannte von Menschen mit Down-Syndrom,

herzlich willkommen zum Down-Syndrom Blog!!! Ich heiße Elke und wir haben vor 10 Jahren das große Glück eines „Sechsers im Lotto“ gehabt: Anahita. Sie ist die Jüngste unserer vier Kinder und als einziges Mädchen und Nesthäkchen unterliegt jeder ihrem Charme.

Hier soll eine Möglichkeit geschaffen werden, die Vielfalt eines Blogs zu nutzen, nämlich Infos zur Verfügung zu stellen und über diese sich wie in einem Forum zu unterhalten und so seine Erfahrungen und Meinungen zum Ausdruck zu bringen:

Erfahrungen können ausgetauscht werden zu Sprachförderung und Gebärdensprache, Medikamenten, Behindertentestament und vielen anderen wichtigen Anliegen.

Gute Informationen und aktuelle News findet man auch unter http://www.ds-infocenter.de/ .

Jetzt muss ich mich noch um die technische Seite des Blogs kümmern, aber nichts desto trotz könnt ihr gerne schon eure Anregungen und Meinungen zu dem Grundgedanken des Blogs hier veröffentlichen.

Ich freue mich auf Eure Post.

Elke