Dienstag, Mai 16, 2006


Hallo an alle,

die Kommentare verschicken wollten und sich nicht bei blogger angemeldet haben.

Bis ich mich mit der ganzen Technik vertraut gemacht habe, dauert es eine Weile. Ich habe jetzt die Einstellungen für den Blog so verändert, dass man Kommentare auch eingeben kann, ohne bei http://www.blogger.de/ registriert zu sein. Andererseits ist es aber auch nicht besonders aufwendig, sich bei http://www.blogger.de/ anzumelden mit einem Benutzernamen und einem Passwort.

Tip von mir: Immer gleich aufschreiben und irgendwo abheften, unter welchen Benutzernamen und mit welchem Passwort ihr euch angemeldet habt.

Hier übrigens ein Bild von unserer Tochter Anahita bei unserem Ausflug in der Schweiz.

Freue mich auf Kommentare - Welche Themen sind euch wichtig?

Elke

3 comments:

At 9:46 AM, Anonymous Anonym said...

Ich finde, dass das Foto sehr hübsch ist. Viel Erfolg mit diesem Blog - sicherlich werden viele Eltern sich freuen - weiter so!

Joe Kennedy

 
At 9:51 AM, Anonymous Anonym said...

Ich wollte auch Fragen wie viele Websiten es über Downs in Deutschland gibt?

MfG

JK

 
At 1:43 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo liebe Elke,
ich finde es wunderbar, dass du als Mutter den Mut hast, offen darüber zu berichten.
Ich kann deinen posiviten Gedanken und Erfahrungen nur beipflichten. Da in meiner Verwandtschaft auch ein Down-Kind ist. Dieses Kind ist der Sonnenschein in der Familie.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut weiterhin. Lieben Gruß Waltraud

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home