Samstag, Januar 27, 2007

Deutsches Down Sportlerfestival

Hallo an alle Interessenten zum Deutschen Down Sportlerfestival,

es ist eine wirklich tolle Sache, was mittlerweile zum 5. Male veranstaltet wird:

"Auf die Plätze, fertig, ... Lebenslust"

Im Rahmen der HEXAL-Initiative "Für eine bessere Zukunft" findet das alljährliche Deutsche Down-Sportlerfestival statt. Kinder und Jugendliche mit Down-Syndrom können sich hier im Wettkampf messen, ihre Erfolge genießen und – weit wichtiger noch – gemeinsam mit ihren Geschwistern und Eltern Spaß haben.

Termine für dieses Jahr:

12. Mai 2007 in Frankfurt / Main
22. September 2007 in Madgeburg

Ab Ende Februar kann man sich unter dem oberen Link anmelden.

Tipp: Es gibt auf der Seite eine tolle Bildergalerie der letzten Festivals. Alleine beim Durchstöbern dieser Bilder bekommt man Lust mitzumachen!!!

Wir möchten dieses Jahr auch zum ersten Mal daran teilnehmen. Vielleicht interessiert sich der ein oder andere von euch ja auch dafür.

Herzliche Grüße

Elke

3 comments:

At 4:55 PM, Blogger Unknown said...

Hallo Elke!

Heute nur kurz die Frage, ob Du mir nicht ein Foto fuer folgendes zur Verfuegung stellen magst:

Bloglinks. Falls ja, melde Dich doch bitte irgendie bei mir.

lG
Martin

 
At 7:38 PM, Blogger Unknown said...

Hallo Elke!
Danke fuer Deinen Kommentar.
Was ich brauche, ist entweder die url (www.beispielfotos.de) eines Fotos, welches irgendwo online ist ODER das Foto selbst, welches Du mir per mail auschicken kannst.

lG
Martin

 
At 1:22 AM, Blogger Unknown said...

Elke, ich hab mir erstmal das "Tulpenfoto" ausgeliehen, welches ich hier im Blog fand.
Falls das nicht i.O. ist, sag bitte Bescheid, ok?
liebe Gruesse
Martin

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home